Sendungsverfolgung
Möchten Sie Ihre Bestellung verfolgen? Wenn Ihre Bestellung versendet wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail von uns, in der Ihre Sendungsverfolgungsnummer enthalten ist.
Abhängig vom bestellten Produkt kann der Versand der E-Mail bis zu 7 Werktage dauern. Sobald Sie die E-Mail erhalten haben, befolgen Sie die folgenden Schritte, um Ihren Lieferstatus leicht zu überprüfen.
-
Gehen Sie zu Tracking
- Geben Sie Ihren Tracking-Code ein, den Sie in der Versandbestätigungs-E-Mail erhalten haben.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche "Verfolgen".
Dinge, die Sie beachten sollten:
- Die Bestellnummern werden nicht sofort mit dem verfügbaren Lieferstatus aktualisiert. Wenn Ihre eingegebene Sendungsverfolgungsnummer anzeigt, dass sie derzeit nicht verfügbar ist, seien Sie nicht beunruhigt - Ihre Bestellung wurde versandt und befindet sich auf dem Weg. Die Sendungsverfolgung sollte innerhalb weniger Werktage aktualisiert werden.
- Je nach Bestimmungsort kann es 5 bis 10 Werktage dauern, bis die Bestellung ausgeliefert wird. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Beschreibung überprüfen, um den Lieferzeitrahmen für Ihr spezifisches Land zu sehen.
- Haben Sie noch Fragen? Bitte lesen Sie hier unsere FAQ.
Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an info@royal-essenz.at zu senden, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Viel Freude beim Einkaufen!
- Royal-Essenz Team