Sendungsverfolgung

Möchten Sie Ihre Bestellung verfolgen? Wenn Ihre Bestellung versendet wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail von uns, in der Ihre Sendungsverfolgungsnummer enthalten ist.

 

Abhängig vom bestellten Produkt kann der Versand der E-Mail bis zu 7 Werktage dauern. Sobald Sie die E-Mail erhalten haben, befolgen Sie die folgenden Schritte, um Ihren Lieferstatus leicht zu überprüfen.

  1. Gehen Sie zu Tracking

  2. Geben Sie Ihren Tracking-Code ein, den Sie in der  Versandbestätigungs-E-Mail erhalten haben.

  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Verfolgen".

 

Dinge, die Sie beachten sollten:

  • Die Bestellnummern werden nicht sofort mit dem verfügbaren Lieferstatus aktualisiert. Wenn Ihre eingegebene Sendungsverfolgungsnummer anzeigt, dass sie derzeit nicht verfügbar ist, seien Sie nicht beunruhigt - Ihre Bestellung wurde versandt und befindet sich auf dem Weg. Die Sendungsverfolgung sollte innerhalb weniger Werktage aktualisiert werden.

  • Je nach Bestimmungsort kann es 5 bis 10 Werktage dauern, bis die Bestellung ausgeliefert wird. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Beschreibung überprüfen, um den Lieferzeitrahmen für Ihr spezifisches Land zu sehen.

  • Haben Sie noch Fragen? Bitte lesen Sie hier unsere FAQ.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an info@royal-essenz.at zu senden, wir helfen Ihnen gerne weiter.

 

Viel Freude beim Einkaufen!

 

- Royal-Essenz Team